Early Access Addicts | Weil wir's schon vorher wissen wollen! Early Access Addicts

 

Aktuelle Reviews Alle anzeigen »

Fell Seal: Arbiter’s Mark

Fell Seal: Arbiter’...

Taktik der Extraklasse(n)!   Vielen ist der Name Final Fantasy ein Begriff, doch Final Fan...

Parkasaurus

Parkasaurus

Aus Freizeitpark wird Parkasaurus!   In einer Zeit in der Dinosaurier schon lange ausgesto...

Battlerite Royale

Battlerite Royale

Einer von vielen?   Battle Royale? Schon wieder? Ja, ich kann euch absolut verstehen, wenn...

PC Building Simulator

PC Building Simulator

Endlich der PC meiner Träume!   Die Preise für Grafikkarten sind durch den Mining-Boom imm...

Deep Rock Galactic

Deep Rock Galactic

Mining-Boom im Weltraum!   Ich habe lange nach einem Koop-Titel gesucht, den man endlich w...

SOS

SOS

Schon wieder Battle-Royale?   Aktuell wird Steam mit Battle Royale Spielen nahezu überhäuf...

Weitere Reviews aus dem Early Access Universum

SOS

SOS

Schon wieder Battle-Royale?   Aktuell wird Steam mit Battle Royale Spielen nahezu überhäuft, da alle ein Stück vom Kuchen und großen Erfolg von Playerunknowns Batlleground, Fortnite und Co. haben wollen. Dabei gibt es meist viele mehr oder weniger direkte Kopien des Spielprinzips. Aber es gibt auch Spiel... Jetzt lesen!

RIOT Civil Unrest

RIOT Civil Unrest

Spielerischer Ungehorsam   Täglich erreichen uns Meldungen in den Nachrichten, über Unruhen, Krawalle, Ausschreitungen und Demonstrationen aller Größenordnungen. Häufig konsumiert man diese Ereignisse wie jedes andere auch: Hinsehen, wegsehen, womöglich noch einmal darüber reden und es dann gänzlich verg... Jetzt lesen!

State of Extinction

State of Extinction

Urmenschen und Dinosaurier   Auf den ersten Blick scheint State of Extinction mit dem eher selten genutzten Setting der frühen Menschheit ein wirklich Interessanter Titel mit vielversprechender Story zu sein, bei dem die Fantasie der Entwickler merklich mit eingeflossen ist und es sich somit um keine his... Jetzt lesen!

Book of Demons

Book of Demons

Geschichten aus der Gruft   Es war einmal…ein polnisches Entwicklerstudio mit einer Vision. Könnte man einem altbekannten Genre neues Leben einhauchen, indem man Scherenschnitt und Diablo vereint, interessante Mechaniken einbaut und sich dabei dennoch nur auf das Wesentliche konzentriert? Monster e... Jetzt lesen!

Battlerite Royale

Battlerite Royale

Einer von vielen?   Battle Royale? Schon wieder? Ja, ich kann euch absolut verstehen, wenn ihr diese Wörter nicht mehr hören und sehen könnt, denn wenn ein Begriff in der letzten Zeit für Schlagzeilen gesorgt hat, dann wohl dieser. Verwunderlich ist es also nicht, dass sich das schwedische Entwicklerstud... Jetzt lesen!

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!