Twitch

Auch auf Twitch bleiben wir unserem Motto treu: Ob Alpha oder Beta, Hauptsache Early Access! Wem unsere ausführlichen Reviews bisher einfach nicht gereicht haben oder schlicht zu trocken waren, der bekommt auf Twitch die volle Packung Early Access Addicts! Livestreams bieten eine gute Möglichkeit in Echtzeit mit unserer Community in Kontakt zu treten, während wir das tun, was wir am meisten lieben, nämlich zocken! Uns ist die Interaktion mit unserer Community sehr wichtig. Darüber hinaus werden Zuschauer die regelmäßig einschalten, mit tollen Dingen belohnt, dazu gleich mehr. Hier ein kleiner Einblick in unsere geplanten Formate: 

 

EAT: Nein hier wird nicht gegessen zumindest nicht ausschließlich. „Early Access Talk“ ist gemeint! Eine Talkshow, die sich mit den wichtigen Dingen im Leben beschäftigt. Wir versorgen euch alle 2 Wochen mit spannenden News Rund ums Thema Early Access live im Stream! Lasst uns gemeinsam diskutieren, philosophieren, debattieren und vieles mehr!

REVIEWED: Auf unserer Homepage befinden sich zahlreiche ausführliche Reviews zu den verschiedensten Early Access Titeln. Bei Reviewed stehen Glanzstücke im Mittelpunkt, die wir bereits getestet haben und einfach nicht genug von bekommen. Diese Spiele werden mehrere Wochen aktiv im Stream gespielt.

ANGEPIEKST: Dabei handelt es sich um Early Access Titel, die wir bis Dato selber noch nicht getestet haben und live im Stream mit euch anspielen. Im Fokus stehen größtenteils eher unbekannte und kleinere Spiele, die hier die Chance haben zu zeigen was sie (schon) können. Meist werden die hier angepieksten Spiele in einem einmaligen Stream vorgestellt und erst zu einem späteren Zeitpunkt erneut getestet bzw. angespielt. 

 

Zuschauen muss sich endlich wieder lohnen! So oder so ähnlich würde wohl die Early Access Addicts Wahlkampagne klingen, wenn es eine gäbe. Aber überlassen wir die Politik lieber anderen und fokussieren uns aufs Wesentliche, unserem Belohnungssystem. Wer unseren Stream schaut sammelt automatisch Early Coins! Klingt erst einmal nicht spannend, aber diese Coins können gegen tolle Dinge eingetauscht werden (Angebot wird stetig ausgebaut und erweitert):

Early Access Addicts T-Shirt: 5000 Early Coins*

Early Access Addicts Mauspad: 4750 Early Coins*

Early Access Addicts Tasse: 2500 Early Coins*

Early Access Addicts Schlüsselanhänger: 1250 Early Coins*

Nitrado Guthaben: 1000 Early Coins*

Exklusives Gewinnspiel: 250 Early Coins**

 

Um eure Early Coins gegen die oben genannten Dinge eintauschen zu können, müsst ihr natürlich erst einmal welche sammeln, dazu gibt es aktuell mehrere Möglichkeiten. Als Zuschauer in unserem Stream bekommt ihr alle 5 Minuten 1 Early Coin. Darüber hinaus gibt es natürlich weitere Möglichkeiten wertvolle Münzen abzustauben: 

Folgt unserem Twitch Kanal: Einmalig 10 Early Coins.

Donation im Stream: Pro 1 € jeweils 100 Early Coins.

Sub im Stream: 250 Early Coins pro Monat + exklusive Rolle auf unserem Discord Server.

Für unser Punktesystem nutzen wir Streamlabs. Achtet also bitte unbedingt darauf, dass diese Erweiterung bei euch auf unserem Twitch Kanal aktiviert ist, sonst gibt es keine Early Coins!

 

*Angebote und Preise können jederzeit ohne Ankündigung geändert, angepasst oder entfernt werden.

*Am Ende des Streams wird ein interessanter Early Acces Titel verlost, vorausgesetzt es gibt mindestens 3 Teilnehmer, ansonsten werden die 250 Early Coins eurem Konto umgehend wieder gut geschrieben.

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!