Subnautica: Castles & Coffee Update

Wie man es von Unknown Worlds gewohnt ist, wirbelt auch der aktuelle Patch das Wasser ordentlich auf. Im neuen Lava Schloss gibt es einiges zu entdecken aber Vorsicht, das gute Stück wird bewacht! Wer es rein schafft, wird mit Schätzen belohnt. Mehr Energie schadet nie, gerade wenn man sich unter Wasser befindet und auf diese angewiesen ist. Mit der ION Batterie gehören „Lichtausfälle“ der Vergangenheit an, das Ding könnte eine Kleinstadt mit Strom versorgen.

Wer kennt es nicht, man wacht morgens in seiner Unterwasserbasis auf und kommt einfach nicht in die Gänge. Abhilfe schafft die brandneue Kaffe Maschine, das wurde aber auch Zeit! Wenn man dann frisch gestärkt ans Werk gehen möchte, kann man ab sofort eine Tasche mitnehmen, diese dient als mobiles Lager. Auch unter Wasser darf nicht einfach so alles weggeworfen werden und euer Inventar zu müllen ist auch keine Lösung. Abhilfe schafft der Mülleimer, einfach aber effektiv.

Ihr seid in Gedanken versunken, versehentlich etwas tief getaucht und nun gibt es keine Luft mehr? Kein Problem, der Air Bladder regelt dies und bringt euch schnell an die Oberfläche. Wer keine Lust auf lange Nächte im Dunkeln hat, kann nun im Bett schlafen und wacht so am Morgen oder auch Nacht wieder auf. Bitte an den Kaffee denken!

Was sich sonst noch getan hat, erfahrt ihr in den etwas durchnässten Patchnotes.

Unsicher ob dir Subnautica gefallen könnte? Kein Problem, unser vorläufiges Review findest du hier.
 

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!