Release: Sheltered

ShelteredsliderSheltered  hat den Early-Access verlassen und in den vergangenen sieben Monaten eine spannende Reise absolviert. Die häufigen Updates haben sich stets sinnvoll und gut angefühlt und das Spielerlebnis jedes mal verbessert. Neue Items, Quests, das Kampfsystem, grafische Anpassungen und das Balancing wurden angegangen und verbessert.

Auch mit dem Release haben die Entwickler nochmal nachgelegt und zum Beispiel die Möglichkeit implementiert, einen neuen Bunker zu bewohnen

Während der gesamten Early-Access-Phase ging es immer Schritte nach vorn und nicht, wie manchmal bei EA auch zu sehen, ein Schritt zurück. Alles Neue was kam, hatte Hand und Fuß und erhöhte den Spielspaß. Aus diesem Grunde gibt es zum Release eine Aufwertung um einen halben Stern auf 4 Sterne.