Reviews / preis / Kostenlos

World of Warships

World of Warships

Alte Liebe rostet nicht   Ein feindliches Schiff auf 9 Uhr. Entfernung: 15 Kilometer. Geschwindigkeit?  Etwa 24 Knoten. Unser Kapitän blickt angestrengt ins Fernglas. „12 Strich Faden vorhalten, alle Geschütze bereitmachen zum Feuern!“, brüllt er über die Brücke. Die Mannschaft arbe...

Unsere Wertung:
Paladins

Paladins

Overw. . . . Paladins! Bevor es mit der eigentlichen Review los geht möchte ich ein paar Dinge gerade rücken. Natürlich sieht das Spiel auf dem ersten Blick Overwatch sehr ähnlich, dem kann niemand widersprechen. Allerdings sollte man hier nicht zu schnell urteilen, denn hat Entwicklerstudio Hi-Rez ...

Unsere Wertung:
Holodrive

Holodrive

Shot ‚em Up   Erschaffe deinen Dummy, schnall dein Jetpack auf den Rücken und ab geht’s. Wir stürzen uns in schnelle Multiplayer Schlachten und heizen den Gegnern mit dem uns zur Verfügung stehenden Waffenarsenal ordentlich ein. Wer gelegentlich ein wenig Blei verschießen möchte ohn...

Unsere Wertung:
Call to Arms

Call to Arms

Taktischer Häuserkampf   Eigentlich spricht Call to Arms mich, ähnlich wie die Men of War Spiele, vollkommen an: es gibt keine halbgaren Echtzeitstrategie-Elemente, ich darf mich vollkommen auf die Schlacht konzentrieren. Positionierung, Flankieren oder der kluge Einsatz von Granaten sind dabei...

Unsere Wertung:
WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!