Reviews / preis / 19.99€

Kings and Heroes

Kings and Heroes

Ein Mix sie alle zu knechten   Kings and Heroes bietet ein buntes Potpourri unterschiedlichster Genres, die zumindest auf dem Papier für viele Spieler nach der Erfüllung einiger Träume klingen mag. Man nehme eine große Portion Vermintide, gibt etwas Legend of Grimrock hinzu und addiert eine Pri...

Unsere Wertung:
Portal Knights

Portal Knights

Fragend zurückgelassen – in einem Meer aus Inseln   Portal Knights lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Rein quantitativ besticht das Spiel schon, schließlich stecken ein RPG, ein Adventure und eine Crafting-Sandbox in dem Spiel drin. Doch am Ende bleibt die Frage, ob die Mischung d...

Unsere Wertung:
CrossCode

CrossCode

Zwischen Retro und Moderne   Ich habe meine halbe Jugend den Rollenspielklassikern auf meinem alten (noch heute funktionierenden) Super-Nintendo verbracht. Egal ob mich Terranigma an der Schöpfung der Welt teilhaben ließ, ich mich durch Fantasy Monster schnetzeln durfte um die Welt in Secret of...

Unsere Wertung:
The Flame in the Flood

The Flame in the Flood

Flussabwärts   The Flame in the Flood zeichnet das Bild einer schönen wenngleich schrecklichen, überfluteten Landschaft voller verwahrloster Orte und wilder Tiere. Zwischen Adventure und Rogue-like liefert es ein recht abwechslungsreiches Gameplay voller Überlebenskampf, Crafting und einer Reis...

Unsere Wertung:
Thea: The Awakening

Thea: The Awakening

4X trifft slawische Geschichten   Thea: The Awakening verbindet sehr geschickt ein 4X Erlebnis mit lauter kleinen Geschichten sowie Entscheidungen. Dazu steckt noch ein kleines Kartenspiel in den Kämpfen selbst und insgesamt entsteht so ein mutiges und frisches Spielkonzept. Allerdings sind auf...

Unsere Wertung:
WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!