Paladins: The Desert Wind

paladinslogoOpen Beta Patch 37 bringt einen neuen Champ ins Spiel! Mit Sha Lin wird Paladins um einen weiteren Fernkämpfer erweitert, der nicht nur weiß wie man einen Bogen bedient, sondern auch Meister der Illusionen ist. Die Primärattacke von Sha ist ein einfacher Bogenschuss, je weiter wir den Bogen spannen desto mehr Schaden wird verursacht, hier ist gutes Timing gefragt.

Die Sekundäre Fähigkeit lässt sich aktivieren und verpasst dem Schuss einen Knockback sowie mini Stun. Wenn es mal Eng wird kann sich Sha Lin mit einem Sprung nach hinten in die Schatten flüchten und hinterlässt eine Illusion. Außerdem kann er für 3 Sekunden eine Pfeilsalve abfeuern, wird in dieser Zeit aber bewegungsunfähig.

Mit der Ultimate des neuen Champs wird man für ganze 8 Sekunden unsichtbar und bekommt 30% Bewegungsgeschwindigkeit dazu. Während der gesamten Dauer spannt man den Bogen außerdem um 50% schneller und hinterlässt mit jedem Schuss eine weitere Illusion, nett!

Sha Lin ist ein durchaus interessanter Held, der auf Schaden ausgelegt ist und im Spiel für ordentliche Verwirrung sorgen kann! Wir sind gespannt wie er sich im Spiel behauptet, denn haben gerade neue Champs oft mit harter Kritik der Community zu kämpfen, da sie schlichtweg für zu stark empfunden werden.

Natürlich gab es auch einige generelle Anpassungen, wie zB die Möglichkeit sich nun für beide Spielmodi gleichzeitig anzumelden. Was sich noch getan hat und welche Champs gestärkt / geschwächt wurden, das erfahrt ihr in den offiziellen Open Beta 37 Patchnotes.

Unsicher ob euch Paladins gefallen könnte? Kein Problem, unser vorläufiges Review findet ihr hier.