Paladins: Die Ungezähmte

Patch Open Beta 40 bringt einen weiteren neuen Champ ins Spiel, Tyra „Die Ungezähmte“. Damit gesellt sich ein weiterer Fernkämpfer bzw. Fernkämpferin in die Reihen von Paladins und wartet nur darauf ordentlich Schaden auszuteilen, denn das kann sie wohl am besten. Vom ersten Eindruck und Spielstil könnte man meinen, es handelt sich um die weibliche Form von Viktor.

Die jeweiligen Attacken unterscheiden sich dann aber doch und können sich sehen lassen. Tyra nutzt ein Automatikgewehr mit dem sie alle 0,9 Sekunden einen Schuss abfeuern kann, dieser macht insgesamt 120 Schaden. Wenn einfache Schüsse nicht reichen, wird eben der Granatwerfer ausgepackt. Dieser verursacht satte 700 Schaden in einem kleinen Bereich, autsch!

Um ihren Gegner nicht aus den Augen zu verlieren kann sie ihn für 6 Sekunden markieren und hat in dieser Zeit nicht nur dauerhafte Sicht auf diesen, sondern verursacht 15% mehr Schaden. Die Ultimate von Tyra verwandelt ihr Gewehr in eine Art Gatling, denn für ganze 4,5 Sekunden bekommt sie nicht nur 40% Angriffs- sowie Bewegungsgeschwindigkeit dazu, auch ihre Angriffe verbrauchen in dieser Zeit keine Munition.

Tyra ist ein durchaus interessanter Held, der auf Schaden ausgelegt ist und im Spiel für ordentlich Ärger sorgen kann! Wir sind gespannt wie sie sich im Spiel behauptet, denn haben gerade neue Champs oft mit harter Kritik der Community zu kämpfen, da sie schlichtweg für zu stark empfunden werden.

Natürlich gab es auch einige generelle Anpassungen, wie zB die Änderung der kostenlos spielbaren Champs. Was sich noch getan hat und welche Champs gestärkt / geschwächt wurden, das erfahrt ihr in den offiziellen Open Beta 40 Patchnotes.

Unsicher ob euch Paladins gefallen könnte? Kein Problem, unser vorläufiges Review findet ihr hier.
 

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!