Paladins: Der Hüter des Wissens

Neuer Patch, neuer Held! Das scheint bei Hi-Rez langsam aber sicher zur Routine zu werden. Mit dem Open Beta Patch 42 stürzt sich Torvald der Runenweise ins Getümmel. Damit erhält Paladins einen weitern Front Liner, der für sein Alter ganz schön was einstecken kann, aber auch dafür sorgt, dass sein Team mit Schilden versorgt wird.

Torvald ist ein durchaus interessanter Held, der auf den Schutz seines Teams ausgelegt ist. Wir sind gespannt wie er sich im Spiel behauptet, denn haben gerade neue Champs oft mit harter Kritik der Community zu kämpfen, da sie schlichtweg für zu stark empfunden werden.

Was sich noch getan hat und was der Hüter des Wissens so alles drauf hat, das erfahrt ihr in den offiziellen Open Beta 42 Patchnotes.

Unsicher ob euch Paladins gefallen könnte? Kein Problem, unser vorläufiges Review findet ihr hier.