Mashinky: Zugtastisch

Es ist immer schön mit anzusehen, wenn sich Early Access Spiele weiterentwickeln, keine Frage. Besonders freut es uns allerdings, dass Entwickler Jan Zelený mit seiner Transportsimulation Mashinky auf einem äußerst guten Weg ist, da hatten wir zu Beginn doch ein paar Zweifel bzw. waren vorsichtig, denn schon oft haben sich einzelne Entwickler mit ihrem Vorhaben im Nachhinein übernommen, ganz zum Ärger der Spieler bzw. Käufer.

Schaut man sich allerdings die Updates der letzten Wochen und Monate an, so fällt auf, dass neben neuen Inhalten außerdem dafür gesorgt wurde, dass kritische Fehler und viele weitere Bugs der Vergangenheit angehören.

Wenn man bedenkt, dass das Spiel von einer Person stetig mit neunen Inhalten gefüttert und verbessert wird, ist die generelle Entwicklung in dieser kurzen Zeit doch beachtlich, das wollen wir belohnen und werten Mashinky um einen 1/2 Stern auf. Somit darf sich das Spiel ab sofort mit 3 von möglichen 5 Sternen schmücken und wird von uns nicht mehr nur eingeschränkt empfohlen. Jetzt heißt es dran bleiben lieber Jan!

Der Grund dafür ist schnell erklärt: Regelmäßige Updates, enger Kontakt mit der Community und ein sympatischer Entwickler haben uns überzeugt, dass die Transportsimulation ihren Platz verdient hat. Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung und freuen uns auf viele weitere Stunden auf den Gleisen.

Vor einigen Tagen ging außerdem das offizielle Wiki online, wer also noch ein paar Fragen zum Spiel hat, sollte dort fündig werden, generell ist solch ein online Nachschlagewerk bei fast jedem Spiel zu empfehlen.

Das war ein Quickie zu unserem Review Mashinky, die schnelle Nummer mal anders!

 
https://www.youtube.com/watch?v=4s3nUftH59M

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!