Judgment: ASS Alpha 9 Update

Das Alpha 9 Update zu Judgment: Apocalypse Survival Simulation bringt den Tag/Nacht Zyklus mit ins Spiel, jedoch ist er an diesem Punkt der Entwicklung noch rein optisch und beinhaltet noch keine neuen Mechaniken. Die Entwickler überlegen sich derzeit, was sie mit dem Einbrechen der Nacht alles einbinden können. Dabei sind die Ideen und Vorschläge der Community herzlich Willkommen.

Ebenso sind die Entwickler auf den Wunsch der Community eingegangen, dass Objekte gedreht und verschoben werden können, denn auch diese Option liefern sie in ihrem Update mit.

Des Weiteren wurde am Nahrungssystem gefeilt. Die Entwickler sind der Meinung, dass das erhalten von Nahrung am Anfang des Spiels zwar schwer, jedoch ab einem gewissen Punkt nicht mehr wichtig ist, da man es später im Überfluss hat. Das wollen sie mit dem neuen System ändern, in dem jede Nahrung zu einer Kategorie gehört und jede Kategorie den Überlebenden gewisse Bonis garantieren. Sollte keine Nahrung aus einer der Kategorien gefunden werden, sterben die Überlebenden wie zuvor.

Zudem wurde dem Update ebenso wie dem Letzten ein neuer Dämon hinzugefügt, der die Fähigkeit besitzt Feuer zu speien.

In den offiziellen Patchnotes findet ihr noch weitere Inhalte die dieses Spiel nun bietet. Unsicher ob euch Judgment: ASS im aktuellen Entwicklungsstand gefällt? Kein Problem, unser vorläufiges Review findet ihr hier.