Judgment: ASS Alpha 10 Update

Die Alpha 10 zu Judgment: Apocalypse Survival Simulation schenkt dem Spieler ganz neue Möglichkeiten und Chancen, denn nun sieht man beim Start eines neuen Spiels seine Überlebenden mit ihren Attributen und sollten diese nicht gefallen, steht es dem Spieler frei so lange neu zu würfeln bis die Charaktere passen. Nun soll jeder Überlebender einzigartig und nicht mehr so schnell ersetzbar sein.

Unabhängig vom Spiel, haben die Entwickler an einem neuen Trailer geschraubt in dem ebenso neuere Inhalte des Spiels gezeigt werden.

Die grösste Veränderung in diesem Update, sind die nun einzigartigen Charaktere, denn nun kann man nicht mehr jeden Überlebenden auf alles Skillen, sondern jeder einzelne startet mit einem Beruf in dem er Erfahrung sammelt und verschiedene Skillmöglichkeiten je nach Berufung erhalten kann. So ermöglichen die Entwickler das jeder Überlebende ein Unikat ist und mehr an Wichtigkeit erlangen, sodass dessen Tode noch grössere Verluste sind.

Zurzeit sind vier Berufe implementiert in denen man bis zu 5 Stufen aufsteigt und pro Stufe zwischen 2-3 verschiedenen Fähigkeiten auswählt. Darüber hinaus gibt es zehn mögliche Startfähigkeiten. In folgenden Updates sollen noch mehr Berufe und weiter Fähigkeiten hinzukommen. In den offiziellen Patchnotes findet ihr noch viele weitere neue Inhalte die dieses Spiel nun bietet.

Unsicher ob euch Judgment: ASS gefallen könnte? Kein Problem, unser vorläufiges Review findet ihr hier.