Judgment: ASS Alpha 8 Update

Judgment: Apocalypse Survival Simulation neues Update in die Alpha 8 bringt einige Neuerungen. Dazu zählt nun die Möglichkeit das Aussehen der Überlebenden anzupassen, zudem haben die Überlebenden nun auch zufällig generierte Hüte, die man über das Anpassungsfenster ebenfalls ändern kann. Des Weiteren wurde eine In-Game-Enzyklopädie eingebaut, diese ermöglicht es dem Spieler jegliche Informationen über Objekte oder Techniken einzuholen.

Beware though, friendships have been ruined in the past when survivors representing friends die horribly.

Zusätzlich wurde ein automatisches Crafting-System eingebaut, dass das Massenklicken bei der Nahrungsproduktion endgültig in den Wind schiesst und wenn wir gerade beim herum Klicken sind, das Management der Überlebenden im Kampf ist ebenso überarbeitet worden, so dass man nun auch Gruppen bilden kann mit denen es sich leichter kämpfen und überleben lässt.

Zur Abschreckung: Legion, ein riesiger Koloss von Dämon macht nun die Judgment: ASS Gegend unsicher. Er ist zwar sehr langsam, besitzt aber eine ausgesprochen gute Rüstung und hohes Leben, welches es nicht einfach macht ihn zu eliminieren. Schwächere Waffen haben kaum eine Chance die Rüstung und die dicke Haut des Kolosses zu durchdringen.

In den offiziellen Patchnotes findet ihr noch weitere Inhalte die dieses Spiel nun bietet. Unsicher ob euch Judgment: ASS im aktuellen Entwicklungsstand gefällt? Kein Problem, unser vorläufiges Review findet ihr hier.