Greenlight Titel der Woche: Verdant Skies

Jede Woche stellen wir euch einen interessanten Greenlight Titel vor. Diese Spiele benötigen die Unterstützung der Community um im Steam Store gelistet zu werden. Wie genau das funktioniert, erfahrt ihr hier.

Dieses Mal haben wir uns für Verdant Skies entschieden. Worum es dabei geht und warum wir denken, dass dieser Titel eure Unterstützung verdient hat, erfahrt ihr im folgenden Abschnitt.

 

Was wird Verdant Skies?

Eine liebevolle Lebenssimulation in der man sich entweder dem Farmen zuwenden oder seine Zeit in das Töpfern und Malen investieren kann. Die Möglichkeiten sind endlos!

Worum geht es in Verdant Skies?

Anders als viele Spiele in diesem Genre, ist man nicht gezwungen sich für ein Geschlecht zu entscheiden, sondern kann den Charakter frei nach eigenem Wünschen gestalten. Im Spiel beschäftigt man sich mit Ressourcen sammeln, Dekorieren des Hauses, so wie dem Anbauen von Pflanzen, Fischen oder Kochen und vieles mehr. Hilft man der Kolonie, wächst diese und schaltet somit weitere Einwohner frei mit denen man sich anfreunden kann oder sogar in Liebe verfällt.

Wie ist der aktuelle Stand?

Das Spiel wurde am 12.10.2016 auf Steam Greenlight veröffentlicht und erhielt am 12.10.2016 ein weiteres Update (Zum Zeitpunkt unseres Berichts). Verdant Skies hat noch kein grünes Licht erhalten.

Wer steckt hinter dem Spiel?

Um mehr über die Entwickler zu erfahren, könnt ihr ihnen auf Twitter, Facebook und YouTube folgen.
 

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!