Ghost of a Tale: Update 1.93

Das neue Update von Ghost of a Tale bringt vorallem einige Bug fixes, jedoch wurden ebenso neue Inhalte mit eingebracht. Gegen einen bestimmten Preis können nun auf der Karte die Standorte von Spinnengifte aufgedeckt werden.

Des Weiteren passen sich Fackeln automatisch der Umgebung wie die Deckenhöhe an, so dass sich die Flammen bei niedrigen kräuseln und bei hohen Decken steigen.

Zudem wurden den Optionen einige weiter Möglichkeiten hinzugefügt wie ein Master-Lautstärkeregler, die visuellen Einstellung für die Texturauflösung, das Anti-Aliasing und die Ambient Occlusion.

Gefixt wurde weiter der Kamerafehler, dass man in Tilo’s Kopf hineinschauen konnte und einige mehr. Es ist jetzt auch möglich sich mit NPC’s zu unterhalten und sie nach Informationen über den Aufenthaltsort von Items nachzufragen. In den offiziellen Patchnotes findet ihr noch weitere Inhalte die dieses Spiel nun bietet.

Unsicher ob euch Ghost of a Tale im aktuellen Entwicklungsstand gefällt? Kein Problem, unser vorläufiges Review findet ihr hier.