Finale Reviews

abgeschlossenBei uns gibt es zwei Arten von Reviews, die vorläufigen und die finalen:

Eine vorläufige Review bedeutet, dass sich das Spiel noch in der Early Access Phase befindet, wir weiter ein Auge darauf haben und die Review samt Wertung sich ändern kann. Das ist natürlich davon abhängig wie Updates die Entwicklung dieses Spieles beeinflussen.

Eine finale Review steht hier für das Gegenteil. Damit heben wir Spiele hervor, die die Early Access Phase verlassen haben, wir nicht mehr beobachten und deshalb eine von uns eine endgültige Wertung erhalten haben.

In den finalen Reviews wird der Abschnitt Support durch die Kategorie Abschluss ersetzt. Dort findet ihr eine kurze Zusammenfassung: wann das Spiel aus dem Early Access Phase raus kam, wie es sich über die Dauer der Zeit entwickelt hat und ob wir es zum Ende hin nochmal aufgewertet haben oder nicht.

Damit ihr außerdem einen Überblick über alle abgeschlossenen Spiele habt, haben wir zusätzlich unter dem Reiter „Reviews“ eine neue Kategorie eingeführt, in der alle betreffenden Spiele aufgelistet sind. 

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!