Factorio: Version 0.14.14

factorio-logoDer aktuelle Patch von Factorio bringt vor allem eine menge Bugfixes mit sich. So wurden diverse Verbindungsprobleme behoben, welche die  Qualität und Stabilität der Mehrspielerfunktion stark verbessern. Weiter wurden einige Fehler behoben die dazu führten, dass das Spiel komplett abstürzt. Dies ist besonders ärgerlich, wenn man die Autosave Funktion deaktiviert hat und nach vielen Spielstunden wieder  komplett am Anfang steht.

An der allgemeinen Performance wurde ebenfalls geschraubt, sodass es im Mod Browser nun keine nervigen Hänger mehr gibt und ihr bequem nach neuen Mods für Factorio suchen könnt. Was sich sonst noch getan hat, erfahrt ihr wie immer in den kompletten Patchnotes.

Unsicher ob euch Factorio gefällt? Kein Problem, unser vorläufiges Review findest du hier.

Ihr habt das Spiel bereits und seid auf der Suche nach einem eigenen Server? Unsere Partner von Nitrado haben da ein gutes Angebot für euch, schaut vorbei: Server mieten.