Bounty Train: Update 04

Bounty TrainDas kürzlich für Bounty Train erschienene Update 04 erweitert das Spiel um einige neue Features. So gibt es neben kleinen Dingen wie einem neuen Speichersystem oder einem Tag- und Nacht Zyklus auch einige größere Änderungen. Diese betreffen Veränderungen der spielinternen Ökonomie, neue Events sowie Charakteranpassungsmöglichkeiten.

Charakterfähigkeiten gepaart mit gutem Handel und Eisenbahnromantik, dazu ein toller ‚Wild West‘-Charme mit tollen Loks sowie soliden Feuergefechten.

Dazu gibt es dann auch noch die ersten Möglichkeiten, einzelne Wagons anzupassen, was die Freiheit bezüglich der Gestaltung des Zuges erhöht. Uns gefällt das Ganze sehr gut, auch da Bounty Train sich im Zuge der letzten Updates kontinuierlich verbessert hat.

Der Markt ist im Spiel inzwischen viel übersichtlicher, historische Events beeinflussen die Marktpreise enorm und generell wirkt alles mehr und mehr abgerundet. Über eine Aufwertung machen wir uns die nächsten Tage auf jeden Fall Gedanken, unabhängig davon wird unsere Review jedoch auch noch ein wenig angepasst, gerade auch weil einige von uns angegebene Schwächen nicht mehr präsent sind.
 

WIR SIND LIVE!
MOMENTAN OFFLINE!